Kakao macht glücklich
Entspannung · 22. Januar 2024
Dein Bad in Kakao ... Du wirst erleben, dass die Zeit still steht, ebenfalls das Gedankenkarussell. Es gibt nichts zu denken oder wissen zu wollen. Genuss, Genießen bekommt eine ganz neue Bedeutung - alle Sinne werden angesprochen.

Meditation Theta Healing® zur 7. Ebene, zur Quelle des Seins
Entspannung · 29. August 2023
Setze dich entspannt hin und schließe deine Augen. Nehme drei tiefe Atemzüge. Richte deine Aufmerksamkeit auf deinen Herzensraum. Atme entspannt weiter. Fühle dich in deinem Herzensraum.

Gesunder Start in den Tag
Rezepte · 20. Juli 2023
Frische, dunkle Beerenfrüchte Leinöl oder Omega 3-Öl Chiasamen (eingeweicht) Hanfsamen (geschält) Präbiotika-Mischung Haferflocken (oder Crunchy o. Zucker!) Naturjoghurt

Mensch und Katze Teil 2
Mensch & Tier · 18. Juli 2023
Eine Katze braucht nicht viel. Essen und Wasser, ein Katzenklo und ein Kratzbaum reicht fürs erste. Die Frage ist nur, wieweit man willens ist, seine eigene Welt, und somit auch die eigenen Möbel mit den Katzen zu teilen.

Mensch und Katze Teil 1
Mensch & Tier · 17. Juli 2023
Ich will euch meine Meinung über Katzen und deren Haltung nicht vorenthalten. Denen, die sich Katzen anschaffen wollen oder drüber nachdenken, will ich gerne ein paar Tipps geben. Denkt aber bitte daran, dass es sich bei allem nur um meine persönlichen Ansichten handelt, die weder mit der allgemein vorherrschenden Meinung übereinstimmen müssen noch 'die einzig wahre Wahrheit' sein müssen. Sogar die beste Ehefrau von allen ist mit mir nicht immer einer Meinung ;) Also nehmt nicht alles,...

Kontakt zu uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Verpassen Sie nichts !

Registrieren Sie sich hier für den aktuellen Newsletter.

Es gilt die Datenschutzerklärung.

Folgen Sie uns auf Facebook