BRitta Wilke

Heilpraktikerin

Im Herbst 2014 bin ich mit meiner Familie ins schöne Freiburg gezogen, um endlich Leben und Arbeiten zu verbinden. Für die Naturheilkunde interessierte ich mich bereits als Kind. Meine Urgroßmutter war in ihrem Dorf dafür bekannt, dass sie Mensch und Tier helfen konnte. Meine Großmutter, bei der ich als Kind viel war, hat dies übernommen und an mich weitergegeben.

Meine erste Praxis hatte ich in Stade 2010. Danach wurde ich als Heilpraktikerin in einem Unternehmen eingestellt, wo ich mich hauptsächlich mit der Behandlung von Rückenschmerzen beschäftigt habe.

Ich habe bereits ein ganzes Köfferchen mit verschiedenen Ausbildungen, die ich gerne miteinander verbinde. Die Produkte von Reico Vital konnten mich ebenfalls überzeugen.

So möchte ich nun persönlich und individuell den Menschen ganzheitlich helfen. Die Therapie wird dem Patienten angepasst und nicht der Patient der Therapie.

 

Gerne können Sie während der Behandlung, oder auch einfach nur so günstig in unserem Haus in Freiburg wohnen.

 

 

Meine Angebote

 

* Ursachenbehandlung
* OriGene Rückentherapie
* Dorn-Breuß
* Kinesio Tape
* Triggerpoint - Behandlung
* Massage (gerne auch für Radler auf der Tour)
* Orthomolekularer Medizin
* Darmsanierung / Leberreinigung
* Homöopathische Komplexmittel
* Phytotherapie
* "Kurlaub in unseren Gästezimmern"
....und vieles mehr

 



Kontakt

Britta Wilke

Heilpraktikerin

 

Hauptstraße 43

21729 Freiburg / Elbe

Telefon: 04779 / 299 99 83

mobil: 0170 / 367 67 84

wilke.britta@web.de

www.wilke-britta.de


Werden Sie Mitglied!

Telefon: Monika Keller:      04770 / 13 44

             Marina Remstedt: 0178 / 96 91 40

 

 

Folgen Sie uns!

Verpassen Sie nichts!

Registrieren Sie sich hier um unsere aktuellen Newsletter zu erhalten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.