Christiane Niesner-Tamm

Reiki-Meisterin & schamanin, Seifensiederin

Mit meinen Arbeiten möchte ich ein bisschen Licht in eure Seelen bringen und ihnen zum Strahlen verhelfen.

meine schwerpunkte

Menschen & tierische Gefährten

Ich wünsche mir, dass die Menschen wieder lernen, unseren Freunden, den Tieren zuzuhören. Ich möchte gerne denen helfen, verstanden zu werden, die nicht selber sprechen können. Darum biete ich Schamanische Heilarbeit und Reiki für Menschen und ihre tierischen Gefährten an. Das Ziel ist es eine neue Verbindung zu schaffen, die heilsam und erfüllend sein kann. Zudem können alte Muster und Blockaden aufgelöst werden. Die Verbindung Mensch-Tier ist immer eine Einheit und in dieser teilen wir nicht nur schöne Gefühle miteinander sondern auch Leid und Krankheit.

Schamanische Kräuterwanderung

In meinen außergewöhnlichen Kräuterwanderungen möchte ich dir nicht nur das Wissen über die verschiedenen aktuellen Kräuter, Pflanzen und Bäume vermitteln, ich möchte dich auch der geistigen Welt dieser wundervollen Lebewesen vorstellen.
Dabei lernst du, dich mit den Kräutern meditativ zu verbinden und kannst einen Kontakt mit den Pflanzengeistern knüpfen. Ich leite dich gerne dazu an durch verschiedene meditative Techniken, durch malen, singen, oder einfach in dem du deine Sinne intensivierst diese Verbindung kennen zu lernen.

Energetisches Töpfern für Kinder

Für Kinder von 4 – 14 Jahren


Ihr dürft euch ganz dem erdigen Element hingeben. In kleiner Runde töpfert und gestaltet ihr ganz individuell was aus euch heraus möchte. Dabei könnt ihr loslassen und entspannen. In einer kleinen Gruppe (max. $ Kinder) wird jedes Kind gesehen und bekommt die entsprechende Aufmerksamkeit. Aktuelle Termine stehen auf der Homepage.



kontakt

Weidenhof
Christiane Niesner-Tamm
Reiki Meisterin & Schamanin
Seifensiederin
Achtern Barg 4
21709 Burweg

 

Telefon: 0151-65066711
zauberblicke@web.de
www.Maerchenseife.de

 


Folgen Sie uns!

Telefon: 04770 1344

Verpassen Sie nichts!

Registrieren Sie sich hier für den aktuellen Veranstaltungskalender

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier können Sie den Veranstaltungskalender abbestellen >