Judith Elisabeth Fleischer

Heilpraktikerin, Klassische Homöopathie


Ähnliches wird durch Ähnliches Geheilt

Meine Leidenschaft gehört der Gynäkologie, der Frauenheilkunde; meine Liebe den Kindern, die meine täglichen Begleiterinnen sind.


Meine große Herausforderung ist es, das Prinzip der chronischen Erkrankungen weiter zu begreifen und zu verstehen.
Die Erkrankungen des Hormonsystems, u.a. die stürmischen Wechselphasen des Lebens, bilden hier einen Schwerpunkt.

An der Klassischen Homöopathie, die ich seit über 20 Jahren lerne und ausübe, schätze ich die ganzheitliche und wertfreie Sicht auf alle Beschwerden und Zustände. Sie beeindruckt mich immer wieder durch ihre Heilerfolge. Auch die Pflanzenheilkunde, die Phytotherapie, wende ich gerne begleitend an.


Meine Praxis liegt auf unserem Bioland-Hof in Oederquart-Bruch. Termine werden nach Vereinbarung vergeben.

Meine Schwerpunkte

 

  • Kinder
  • Chronische Erkrankungen
  • Frauenheilkunde
  • Unerfüllter Kinderwunsch
  • Hormonelle Erkrankungen


Kontakt

  

Judith Elisabeth Fleischer

Heilpraktikerin

Praxis für Klassische Homöopathie

 

Grüner Weg 4
21734 Oederquart
Telefon: 04779 – 899 44 69

praxis@judith-fleischer.de

heilpraxis.hof-gruener-weg.de 




Meine Praxis befindet sich auf unserem Biolandhof

www.hof-gruener-weg.de


Kontakt zu uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Verpassen Sie nichts !

Registrieren Sie sich hier für den aktuellen Newsletter.

Es gilt die Datenschutzerklärung.

Folgen Sie uns auf Facebook