Cordula Clausen

AquaRelax & Watsu

Netzwerk für Aquatische Körperarbeit©Christian Wyrwa
Netzwerk für Aquatische Körperarbeit©Christian Wyrwa

Meerbotschaften - für mehr Botschaften der Liebe

Wasser, Worte und Weiblichkeit schwingen im Dreiklang und bilden die Melodie meines Lebens. Mit meinen Meer-Botschaften möchte ich inspirieren, dem Lieben mehr zu vertrauen und einfach zu sein.

Wasser

Aquatische Körperarbeit

 

Alles Leben entsteht im Wasser. Wir wachsen im Fruchtwasser heran, während wir 9 Monate von der Mutter getragen werden. Mit Aquatischer Körperarbeit trage ich Sie in 35 Grad warmem Wasser. Schwebend, gedehnt und massiert entspannen Sie tief und nähren diese Zeit nach.

 

Worte

Gravierendes & Poesie

 

 

In meinen Gedichten und Geschichten drücke ich meine Verbindung zu dem aus, was größer ist als wir in unserer Menschlichkeit. In gläserne Trinkgefäße graviere ich Botschaften aus der geistigen Welt.

 

Weiblichkeit

Selbsterfahrung für Frauen & Mädchen

 

In Frauenkreisen kreiere ich Räume, in denen Frauen sich ihrer weiblichen Urkraft wieder bewusster werden können. Wir tauschen uns aus u.a. über Beziehungsdynamiken, Sexualität, persönliche Ressourcen, Leben & Tod.

Mädchen auf dem Weg zum Frausein begleite ich altersentsprechend. Einzelberatung auf Wunsch.



meine methoden

  • Integrative Aquatische Traumatherapie (IAT)
  • Schamanische Reisen & Rituale
  • WATSU & AquaRelax
  • Intuitive Massagen & mediale Beratung
  • Siatsu-Thai & Intuitive Massagen

Meine angebote

  • Mentoring & Massagen
  • Paarberatung gern mit  Klaus Heese
  • Auszeit am Fluss (Einzel-und Paar-Retreats
  • Gestaltung von Hochzeitsritualen

 

 



kontakt

 

Cordula Clausen

Mentorin & Paarberaterin

WATSU- & IAT- Praktizierende 

 

 

Kiebitzweg 25

21785 Neuhaus/Oste

Telefon: 04752-84 48 10

info@meer-botschaften.de

www.meer-botschaften.de


Folgen Sie uns!

Telefon: 04770 1344

Verpassen Sie nichts!

Registrieren Sie sich hier für den aktuellen Veranstaltungskalender

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier können Sie den Veranstaltungskalender abbestellen >