Was ruft mich? Von sehnsüchten und Träumen

 

3. und 4. Station

           
Den Weg begehen, Freunde und Feinde und den eigenen Widerstand erkennen.

Bewusstes Wandern durchs Watt nach Neuwerk mit Reflexion über den eigenen "Beziehungsrucksack", den wir im wahrsten Sinne mit uns tragen! Wer oder was unterstützt mich, wer oder was hindert mich in meinem Gehen? Wo stehe ich mir selbst und meinem Glück im Wege und wie kann ich das verwandeln?

Mit diesen Fragen gehen wir 3,5 Stunden auf dem Meerresboden, halten inne und lauschen den Antworten! Bei Ankunft gibt es Raum fürs Ausruhen, Essen und Zeit, die Insel zu erkunden. Austausch über das Erlebte findet auf der Insel wie auch z.T. auf der Fähre statt.

 

Folgetermine:

11.9. 2020 Erste Schwellen & Bewährungsproben             
2.10. 2020 Tiefste Höhle & Entscheidende Prüfung           
6.11. 2020 Belohnung & Rückweg                                    
4.12. 2020 Wiedergeburt & Heimkehr                              

15.1. 2021 Ankommen & Neubeginn feiern                     

 

 

 

 

22.AUGUST 2020

 

Tagesausflug

9:00 Uhr Treffen in Sahlenfeld bzw.

8:15 Uhr gemeinsame Abreise

Kiebitzweg 25
21785 Neuhaus / Oste

 

Kosten: 60 €

Keine Einzelbuchung möglich, da dies ein verbindlicher Kreis ist, der dann geschlossen wird.

 

 

 

CORDULA CLAUSEN

Mentorin für Frauen
Seelenhebamme
Entspannungs- & Natur-Coach

www.meer-botschaften.de

 

Anmeldung:

Telefon: 04752 / 84 48 10

 


Werden Sie Mitglied!

Telefon: Monika Keller:      04770 / 13 44

             Marina Remstedt: 0178 / 96 91 40

 

 

Folgen Sie uns!

Verpassen Sie nichts!

Registrieren Sie sich hier um unsere aktuellen Newsletter zu erhalten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.