Verena tschentscher

Spirituelle Beraterin & Reiki - Meisterin


„Wachstum entsteht, wenn du dich entscheidest mit deinem gelerntem ICH Frieden zu schließen, um deinen wahrhaftigen Wesenskern kennen zu lernen & auszuleben”

ICH BIN / Körper

 

Die wunderbare Heilkraft nennt man Reiki, denn sie bedeutet universelle Lebensernergie und erhalten sollen es die Dankbaren.“

 

Seit dem ich 14 Jahre jung bin, interessiere ich mich für die Welt der Spiritualität und übe seitdem auch die wundervolle Heilkraft des Reikis nach Dr. Usui aus.

Denn Spiritualität bedeutet für mich wahrhaftig Ich zu sein und

zu wissen, wer ich außerhalb dessen, was mich geprägt hat, bin.

Heute bin ich Reiki Lehrerin & spirituelle Beraterin.
Intuitiv und wandelbar stelle ich dir meine Fee:igeiten auf deinem Weg zu deinem persönlichen Wachstum in deine Gesundheit und Heilung zur Verfügung.

Denn in meiner Bestimmung sehe ich es als Notwendigkeit Körper, Geist und Seele im Einklang zu betrachten.

ICH VERBINDE / Geist

 

Finde deine Balance, Energie & Glück auf natürlichem Wege.“

 

 

Wachse mit mir in deinem natürlichen Wesenskern & lerne deine ursprüngliche Wahrheit zu empfinden.

 

Ich begleite dich zurück in die Lebendigkeit & den natürlichen Ursprung- heraus aus deiner Konditionierung.
Ich unterstütze dich mit tiefstem Vertrauen, indem ich dich auf den Gipfel deines Berges begleite.

 

Auf dem Weg mit mir, geht es um eine komplette Lebensveränderung, die dich in Glückseeligkeit, Balance des Lebens & in die Energie der Unabhängigkeit bringen wird.


Meine Angebote

 

Wachstumsbegleitung – erinnere dich mit mir an deinen wahren   Wesenskern

  • Reiki / Fernreiki / Einweihung – alles indiviuell nach Absprache
  • Spirituelle Rituale und Zeremonien – z.B. Innere Kind Reisen, Vergebungsrituale
  • Frauenkreise – finde in deine weibliche Urkraft und Verbundenheit zurück
  • Ringana – Gesundheit und Nachhaltigkeit auf der Spur

 

 

 

  •  Du weißt nicht wer du bist? Du hast Schwierigkeiten dich zu erinnern?
  • Du bist sehr im Kopf verankert und möchtest mehr an deine Gefühle kommen?
  • Du möchtest dich und dein Umfeld wieder mehr spüren?
  • Du möchtest raus aus Konditionierung und deinem erlerntem Leitungsdruck?
  • Du möchtest dich an deinen wahren Wesenskern erinnern um ihn auszuleben können?
  • Du selber hast ein Schicksal bei deiner eigenen Geburt erlebt, oder mit deinem Neugeborenem?
  • Du hast ein Thema mit der Lunge und kannst dich nicht entfalten?
  • Du möchtest deine Gaben und Fähigkeiten besser verstehen und umsetzen können?
  • Du brauchst eine Begleiterin, die dich lehren und leiten kann?

 


Ich MÖCHTE / Seele

Ich möchte dir zeigen, wer du wirklich bist. Außerhalb dessen, was dir das Außen sagt, wer du zu sein hast.

Ich möchte dich in deinen Fähigkeiten und Gaben stärken, fördern und vor allem begleiten. Ich möchte dich als Frau an deine weibliche Urkraft erinnern und wieder eine Verbindung zu dir selber herstellen.

Denn heilen wir uns, heilst du dich, deine Familie, dein Umfeld und Mutter Erde gleich mit.
Meine Energie ist genau dort richtig eingesetzt, wo die Bereitschaft vorhanden ist, sich in ein Leben in Liebe und Gesundheit zu begeben und auch Veränderung und Mitwirkung zugelassen wird. Bei mir findest du Erdung und Struktur in einem gehaltenen Rahmen der Ruhe und des Sanftmutes.

 

 

 

 



Kontakt

 

Verena Tschentscher

Spirituelle Beraterin &Reiki-Meisterin/Lehrerin

 

Op de Geest 1b

21789 Wingst

Telefon: 0176 34 63 49 34

vetschentscher@gmail.com

Instagram Verena.tschentscher
https://renas-reiki.de/

 

 

 

 


Folgen Sie uns!

Telefon: 04770 1344

Verpassen Sie nichts!

Registrieren Sie sich hier für den aktuellen Veranstaltungskalender

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier können Sie den Veranstaltungskalender abbestellen >