Manuela Stengel

Naturkosmetik

Welche Kosmetik tut mir gut?

 

Viel zu viele Kosmetik lässt die Haut viel schneller altern. Sie steckt oft voller Mineralöle, die die Haut am atmen hindert, viel zu wenig Vitamine zur Regeneration inne haben und viel zu oft sind schlechte Füllstoffe enthalten. Die Preislage spielt dabei gar keine Rolle.

 

Selbstverständlich gehört zu einer schönen Haut auch eine gute Ernährung. Aber das ist ein anderes Thema. Hier geht es allein um die Hilfsmittel für eine schöne Haut, bestenfalls ohne Falten, bis ins hohe Alter.

Der Test

 

Durch ganz einfache Tests können wir gemeinsam feststellen, wie gut sie mit ihrer eigenen Kosmetik aufgestellt sind.

Hat sie genug Vitamine? Sind diese Inhaltsstoffe gut für ihren Hauttyp? Welcher Hauttyp sind sie überhaupt? Was braucht ihre Haut denn wirklich? Können sie mit ihrer Kosmetik eine schöne Haut bis in ein hohes Alter überhaupt erreichen? Gibt es Alternativen? In einem sichtbaren Test zeige ich ihnen an einer ihrer Hände, was sie mit der richtigen Behandlung für sich erwirken können.

Erkennen was ist

 

Wie können sie erkennen, wie gut ihre Kosmetik für ihre Haut wirklich ist?

 


Nach erfolgter Terminabsprache setzen wir uns zusammen. Sie bringen ihre Kosmetik mit und wir testen mit ganz einfachen Hilfsmitteln, wie es um ihre Kosmetik gestellt ist. Mit einem Hautanalysescanner sehen wir uns ihre Haut ganz genau an und bestimmen den Typ. Dann besprechen wir im Detail, was für ihre Haut am besten geeignet ist.



kontakt

Manuela Stengel
Naturkosmetik

Freie Beraterin für den deutschsprachigen Raum &
Seminarleiterin in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Hasenbeckallee 28
21789 Wingst
Telefon: 04778 / 888 68 18
nuskinenterprises@mac.com

 

www.Facebook.com/niewiederFalten

 

 

 

 

 


Kontakt zu uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Verpassen Sie nichts !

Registrieren Sie sich hier für den aktuellen Newsletter.

Es gilt die Datenschutzerklärung.

Folgen Sie uns auf Facebook