Bärbel Mehr - Licht und mehr leichtigkeit

Psychologische & Spirituelle Lebensberatung, Coaching

Sei die glücklichste Variante deines Selbst!

 

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.....! Dieses Gefühl der Grenzenlosigkeit können meine Klienten in meinen Sitzungen vielleicht erfahren. Gemeinsam erarbeiten wir neue Wege heraus aus den Zwängen und Herausforderungen des Alltags.

 

Meine Angebote

  • Theta-Healing®
  • Psychologische Beratung/Coaching
  • Burnout-Prävention
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Meditation
  • Tiefenentspannung
  • Reiki

 

Da jeder Mensch einzigartig ist, alle Umstände eine besondere Betrachtungsweise benötigen, biete ich verschiedene Beratungsansätze und Entspannungstechniken an.

 

Meine AusbilDungen

  • 1996 - 2003 Meistergrad Reiki nach Mikao Usui
  • 2003 - 2009 Beraterin Farb-Pflege System AURA-SOMA®          nach Vicky Wall
  • 2009 THETA-HEALING®-Technik nach Vianna Stibal
  • 2020 Fernstudium zur Psychologischen Beraterin /             Burnout-Prävention

 

 

Alles was ich tue, tue ich aus Überzeugung.
Alle meine Ausbildungen habe ich mit absoluter Hingabe und Leidenschaft absolviert. Und tue es auch jetzt noch, um meinen Klienten das Beste anbieten zu können.



Der 1. Schritt

  • Du erkennst, dass Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest?
  • Vieles läuft nicht mehr so rund, wie Du es Dir wünschst?
  • Alles andere erscheint Dir wichtiger als Du selbst?
  • Der Alltag ist stressig? Keine Zeit für Entspannung?
  • Im Job, in der Partnerschaft oder der Familie tauchen Schwierigkeiten auf? Du weißt nicht, wie Du es ändern kannst?
  • Du fühlst Dich den Herausforderungen nicht mehr gewachsen

Meine Motivation

 

Die Dinge hinter den Begebenheiten zu betrachten, ist meine Faszination. Warum passiert mir dieses gerade? Warum befinde ich mich in dieser Situation?  Was habe ich hier für Glaubenssätze? Was möchte meine Seele daraus lernen?......  Wir sind auf dieser Welt, um zu lernen und zu wachsen. Heraus aus den gewohnten Mustern, hinein in eine neue Freiheit. Werde zu dem wundervollen Wesen, welches Du tief in Deinem Innern bist!



Wenn meine Seite Dich anspricht und Du das Gefühl hast, mir vertrauen zu können, dann kontaktiere mich gern für ein erstes unverbindliches Kennenlerngespräch.

Meine Beratungen und Sitzungen können im persönlichen Kontakt, sowie per Telefon, Skype oder per WhatsApp Video Call stattfinden!

 

Kontakt

Bärbel Mehr

Psychologische & Spirituelle Lebensberatung  Coaching & Theta-Healing®


An der Baumschule 18
21762 Otterndorf

Telefon: +49-1523-4044971
mehrbaerbel@aol.com

www.licht-mehr-leichtigkeit.de

 

Und noch mehr ...
Meine Zeit in Valencia hat in  mir die Freude an der Portrait Malerei geweckt. Auf Wunsch fertige ich gerne Portraits in Öl auf Leinwand vom Foto an. 
Bitte spreche mich an bei Interesse! 


Folgen Sie uns!

Telefon: 04770 1344

Verpassen Sie nichts!

Registrieren Sie sich hier für den aktuellen Veranstaltungskalender

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier können Sie den Veranstaltungskalender abbestellen >