Bärbel Mehr - Licht und mehr leichtigkeit

Psychologische & Spirituelle Lebensberatung, Coaching

Sei die glücklichste Variante deines Selbst!

 

Sich  vom Wind getragen fühlen, frei wie ein Vogel sein ...  Dieses Gefühl der Freiheit können Sie in meinen Sitzungen vielleicht erfahren. Gemeinsam finden wir neue Wege heraus aus den Gewohnheiten, um die Herausforderungen des Alltags zu bewältigen.

 

Meine Angebote

  • Theta-Healing®
  • Psychologische Beratung/Coaching
  • Burnout-Prävention
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Meditation
  • Tiefenentspannung
  • Reiki
  • Seelensprache anhand der Farbe, basierend auf dem              Aura - Soma®  Farbsystem nach Vicky Wall

 

Da jeder Mensch einzigartig ist, alle Umstände eine besondere Betrachtungsweise benötigen, biete ich verschiedene Beratungsansätze und Entspannungstechniken an.

 

Meine AusbilDungen

  • 1996 - 2003 Meistergrad Reiki nach Mikao Usui
  • 2003 - 2009 Beraterin Farb-Pflege System AURA-SOMA®                                  nach Vicky Wall
  • 2009 fortlaufend THETA-HEALING®-Technik nach Vianna Stibal
  • 2020 Fernstudium zur Psychologischen Beraterin/
  • Burnoutprävention

 

Alles was ich tue, tue ich aus Überzeugung.
Alle meine Ausbildungen habe ich mit absoluter Hingabe und Leidenschaft absolviert. Und tue es auch jetzt noch, um Ihnen das Beste anbieten zu können.



Der 1. Schritt

  • Du erkennst, dass Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest?
  • Du möchtest freier werden in Deinem Denken und Handeln.
  • Du möchtest eigenständiger und selbstsicherer werden.
  • Du möchtest in die Selbstliebe gehen.
  • Du möchtest wissen, wie sich Grenzenlosigkeit anfühlt.
  • Du möchtest lernen wie es ist, Dinge zu verändern.
  • Du möchtest eigenverantwortlich dein Leben gestalten.

Meine Motivation

 

Die Dinge hinter den Begebenheiten zu betrachten, ist meine Faszination. Warum passiert mir dieses gerade? Warum befinde ich mich in dieser Situation?  Was habe ich hier für Glaubenssätze? Was möchte meine Seele daraus lernen?......  Wir sind auf dieser Welt, um zu lernen und zu wachsen. Werde zu dem wundervollen Wesen, welches Du tief in Deinem Innern bist!



Wenn meine Seite Dich anspricht und Du das Gefühl hast, mir vertrauen zu können, dann kontaktiere mich gern für ein erstes unverbindliches Kennenlerngespräch.

Meine Beratungen und Sitzungen können im persönlichen Kontakt, sowie per Telefon, Skype oder per WhatsApp Video Call stattfinden!

 

Und noch mehr ...
Meine Zeit in Valencia hat in  mir die Freude an der Portrait Malerei geweckt. Auf Wunsch fertige ich gerne Portraits in Öl auf Leinwand vom Foto an. Bitte spreche mich an bei Interesse!


Kontakt

Bärbel Mehr

Psychologische & Spirituelle Lebensberatung  Coaching & Theta-Healing®


An der Baumschule 18
21762 Otterndorf

Telefon: +49-1523-4044971
mehrbaerbel@aol.com

www.licht-mehr-leichtigkeit.de

© Vianna Stibal
© Vianna Stibal

 

 


Kontakt zu uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Verpassen Sie nichts !

Registrieren Sie sich hier für den aktuellen Newsletter.

Es gilt die Datenschutzerklärung.

Folgen Sie uns auf Facebook