Daira Lange

Heilpraktikerin für Psychotherapie

über mich

Geboren wurde ich am Dienstag den 03. Mai in Hamburg als Tochter und Nachzüglerin eines Letten und einer Lehrerin. Zu der Zeit war Flaschennahrung modern und meine Mutter ging nach 6 Wochen wieder zur Arbeit in die Schule. Ich ging nicht in den Kindergarten sondern in unseren schönen Garten und zu meiner lettischen Oma. Die Natur und besonders die Steine hatten es mir schon immer angetan.

 

Die Suche nach  Sinnhaftigkeit und Lösung von Problemen hat mich schon während der Schulzeit und im Ausland  dazu gebracht, meine eigenen Wege zu gehen. Ich bekam 5 Kinder mit meinem Mann, wobei eines nach der Geburt starb. Die meiste Zeit  arbeitete ich in unserem Geschäft „Stein und Bein“ in Stade, das wir von Null aufgebaut hatten  und es mit den Bedürfnissen der Kunden immer weiter wuchs.

2000 begann ich meine Ausbildungen.

Die letzten Jahre habe ich auch Erfahrungen im Angestellten Verhältnis sammeln können, was mir mehr hilft, Probleme durch den Arbeitsplatz nachzuvollziehen und Lösungen anzubieten.

 

Momentan bin ich in Ausbildung zur Ernährungsberaterin und zur Leiterin Ritueller Körperhaltungen nach Dr. Felicitas D.Goodman, meiner ersten „schamanischen Ausbildung“.  Die Ausbildungen mache ich, um immer mehr Wissen über mich selbst  zu erlangen und Wege zur Heilwerdung zu finden und sie auch zu gehen.
Ich stelle  Ihnen mein über die letzten 20 Jahre gewachsenes Heilwissen zu Verfügung -
In einem Termin vor Ort oder am Telefon suchen wir die geeignete Therapieform.
In einem Heilurlaub hier im Ferienort Osten gehen wir gemeinsam die Schritte in ein befreites Leben.
In einem Vorbereitungskurs auf die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und / oder eine Therapieform der Wahl : Reinkarnationtherapie, Entspannungstherapie und Hypnose

meine Angebote

Hypnose

bei Gewichtsmanagement Raucherentwöhnung

Phobien, Zwängen, Süchten, etc.

Regressionstherapie

In der Entspannung gehen wir über Zeit und Raum zum Problem des verursachenden traumatischen Erlebnisses zurück.
Wir errichten  Verständnis, Verzeihen, Akzeptanz und Heilungsmöglichkeit.

Elementar Energetik

Hier treffen sich tatsächlich verschiedene

Methoden:

Gesprächstherapie, heilende Berührung, meditative Visualisierung, Entspannung, Fünf Elemente und Neuorientierung, auch für Fernbehandlung geeignet.

Signaturzellenheilung

Energiefluss auf den Physischen-, Emotional-, Mental- und Kausalkörper.
Auch für Fernbehandlung geeignet.

Geistheilung durch einen Tensor

Analyse von Belastungen und Ungleichgewicht

Energieausgleich durch Handauflegen der gepolten Hände

Focusing

Ursachen für Schmerz und Krankheit werden aufgedeckt. Um mit problematischen Situationen besser umzugehen entwickeln wir passende Lösungen und Strategien für den Weg aus der Krankheit.

 

PSE Psychosomatische Energetik

Im energetischen Feld oder im Körper festgesetzte Konflikte verbrauchen Energie,   oft ein Grund für Krankheiten, Müdigkeit und Freudlosigkeit. Die Probleme werden der Reihe nach ausgetestet und mit homöopathischen Komplexmitteln therapiert.

EFT Emotional Freedom Technics

In einfachen Schritten wird das Problem benannt, erspürt, skaliert. Es werden verschiedene Meridianpunkte abgeklopft und eine bestimmte Abfolge von Augen-bewegungen durchgeführt.

Heilsteine und Schmuck

Kraftfelder aus je 12 Edelsteinen optimieren den Heilungsprozess.

Auf Wunsch: persönliche Kraft- oder Heilsteine mit eingravierten Heilsymbolen



Meine Qualifikation

Das Meiste hat mich das Leben und die Beziehungen mit anderen gelehrt.

2018

  • Eröffnung der Praxis für Psychotherapie in Osten
  • Leiterin für autogenes Training und progressive Muskelentspannung
  • Ausbildung PSE 1

2010-2017

  • Ausbildung in Massage
  • Hypnosetherapie
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

2006-2010

  • Reiki Lehrerin
  • Regressionstherapie nach Trutz Hardo
  • Deeksha Geberin

2000-2005

  • Feng Shui Beraterin
  • Schule der Geistheilung nach Krohne
  • Signaturzellenheilung n. nach Sterling

1993-1998

  • kinesiologische Psychologie
  • Reikigrade 1-3
  • MET Meridian Energie Technik

 

1992-2013

  • Stein und Bein später E.w.I.G        Selbstständig mit dem Fachgeschäft  für Edelsteine, Mineralien und Schmuck, Esoterik und Kunsthandwerk


Heilurlaub

Sie möchten sich verändern? Sie möchten einen für sie passenden Umgang  oder Lösung ihrer Probleme erreichen?
Dann ist ein Heilurlaub die beste Lösung. Es ist die perfekte Verbindung von Urlaub und  fokussierter Selbstheilung. Sie steigen aus dem normalen Alltag aus und haben genügend Raum, Aufmerksamkeit und Konzentration Lösungen und Heilung zu erzielen.

Die Erfahrung zeigt , dass es einen unglaublichen Mehrwert hat, wenn sich Menschen aus der gewissen Distanz heraus , an einem Ort, wo sie sich wohl fühlen oder in der Natur , mehr Kontakt zu sich selbst aufbauen können und sich viel leichter auf Heilungs- und Lösungsprozesse einlassen können.

mehr lesen>



kontakt

Daira Lange

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Schule für Heilmethoden

 

Deichstr.43

21756 Osten

Tel. 0160 6306432
dairalange@yahoo.de

www.ewig-heilsteine.de

 


Folgen Sie uns!

Telefon: 04770 1344

Verpassen Sie nichts!

Registrieren Sie sich hier für den aktuellen Veranstaltungskalender

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier können Sie den Veranstaltungskalender abbestellen >