Katrin Engelhardt

Heilpraktikerin

Adobe Stock ©karelnoppe
Adobe Stock ©karelnoppe

Naturheilpraxis für die ganze familie

Zu den Schwerpunkten in meiner Naturheilpraxis zählt die Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern, sowie sowohl alles zum Thema Frauenheilkunde, als auch zu den Themen Kinderwunsch, Probleme in der Schwangerschaft, Menstruationsbeschwerden oder PMS.
Aber nicht nur körperliche Beschwerden, sondern auch psychische Belastungen, Stress und Überforderung behandle ich ganzheitlich mit energetischer Körperarbeit und lösungsorientierten Gesprächen.

Babys kommen in meine Praxis, um auf körperlicher und emotionaler Ebene schwierige Geburten zu verarbeiten, was sich in Unruhe, Schlafstörungen oder häufigem Schreien zeigt. Außerdem behandle ich alle Kinderthemen wie Paukenerguss, Verstopfung, Neurodermitis.

 

 

 



Meine Methoden

  • Craniosacrale Therapie
  • Akupunktur ( bei Kindern mit dem Laser)
  • Therapeutische Frauenmassage
  • Homöopathie und hoöopathische Impfung
  • Entgiftung und Ausleitung
  • Darmaufbau inkl. Stuhluntersuchung
  • Ernährungsberatung
  • Allgemeine Naturheilkunde

Meine Qualifikationen

  • PTA – mehrjährige Tätigkeit in der Apotheke
  • Heilpraktikerin seit 2012

Ständige Fort-und Weiterbildung u.a. in

  • Kinderheilkunde
  • Craniosacral-Therapie und Akupunktur

Mitglied im Verband unabhängiger Heilpraktiker



Kontakt

 

 

Katrin Engelhardt

Heilpraktikerin & Yogalehrerin

 

Sietwenderstr.30
21706 Drochtersen
Mobil:    0172 / 270 47 69

naturheilpraxis-engelhardt@gmx.de

www.heilpraktikerin-katrin-engelhardt.de


Kontakt zu uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Verpassen Sie nichts !

Registrieren Sie sich hier für den aktuellen Newsletter.

Es gilt die Datenschutzerklärung.

Folgen Sie uns auf Facebook