Margarete von der Decken

Feng Shui-BeratUng & Offenes Atelier

Fengshui - Beratung

Feng-Shui ist eine jahrtausendalte chinesische Lehre, die auf Erfahrungen basierend entwickelt wurde, damit Menschen harmonisch mit ihrer Umgebung leben können.

 

Mein Angebot

Als Raumausstatterin, Dipl. Ing für Innenarchitektur und ausgebildete

Feng Shui Beraterin, unterstütze ich Sie gerne in allen Fragen zu Privaten - und Geschäftsräumen.
Ich erstelle individuell auf die Gegebenheiten abgestimmt Farb- und Lichtkonzepte. Gerne begleite ich Sie bei Neubauplanungen.

 

 

Harmonie mit dem eigenen Lebensraum ist die Grundlage, eigene Potentiale optimal zu entwickeln.
Lebensräume (Innenräume/ Gärten/ Landschaften) sind wie eine 3. Haut, die uns Menschen umgibt.

  • Haut
  • Kleidung
  • Wohn-oder Arbeitsraum, Gärten, Landschaften

Deshalb ist es wichtig, dass Lebensräume individuell abgestimmt auf jede Person gestaltet werden. Die Lebensenergie soll ungestört fließen können, damit Jede/ Jeder Talent und Können voll ausschöpfen kann.



Offenes Atelier - experimentelles malen

Mein angebot

Mein Anliegen in den Seminaren ist die Unterstützung und Förderung der Kreativität in einem bewertungsfreien Raum. Künstlerisch tätig zu sein bereichert. Nicht nur das fertige Werk, sondern auch die erprobten Handfertigkeiten und das neue Sichtweisen sind glückliche Bereicherungen für den Alltag.
Die Seminare können so oft wie möglich und gewünscht belegt werden. Die Kurse bauen nicht aufeinander auf.

 

 

Die Mischung von Anfängern und Fortgeschrittenen in allen Altersklassen hat sich als inspirierende Form des Miteinanders bewährt. Vorraussetzung ist nur die Offenheit und Neugier für Neues.
Seit dem Jahr 2000 unterrichte ich interessierte Erwachsene und Jugendliche in meinem Atelier in Krummendeich.



Kontakt

 

Margarete von der Decken

Freischaffende Künstlerin

Dipl.Ing. für Inneneinrichtung

Feng Shui Beraterin

 

Ritterhof Wechtern 3

21732 Krummendeich

Telefon: 0172 / 576 75 74   

mdeckenritterhof@web.de

www.margaretevonderdecken.de


Werden Sie Mitglied!

Telefon: Monika Keller:      04770 / 13 44

             Marina Remstedt: 0178 / 96 91 40

 

 

Folgen Sie uns!

Verpassen Sie nichts!

Registrieren Sie sich hier um unsere aktuellen Newsletter zu erhalten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.