Praxis Bornholt

Ganzheitliches Coaching, Gesundheitsberatung, Meditation und die Wim Hof Methode

„Das Leben ist weder einfach noch verzwickt, weder klar noch dunkel, weder widerspruchsvoll noch zusammenhängend. Das Leben ist.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Wir bieten

  • Einzeltermine
  • Workshops
  • Gruppenangebote

Wir arbeiten

  • individuell
  • ganzheitlich
  • körperorientiert
  • traumasensibel


Kathrin Bornholt


Ich sehe meine Aufgabe darin, meine KlientInnen zu unterstützen, sich besser kennenzulernen, sich wiederzufinden, wenn sie sich verloren haben und Antworten auf die individuellen Fragen zu bekommen. In meiner Arbeit bediene ich mich des Systemischen Handwerks, der Skulpturarbeit, der Körperarbeit und den Methoden des FreySpiels und ergänze sie mit meiner traumasensiblen, ganzheitlichen und bindungs- und beziehungsorientierten Sichtweise.



Andreas Bornholt

 

Das Leben ist geprägt von unvorhersehbaren Ereignissen und Schicksalsschlägen. Aus eigener Erfahrung heraus weiß ich, wie belastend und nachwirkend solche Momente sein können, wenn man bei der Bearbeitung keine direkte Unterstützung und Begleitung erfährt. Das möchte ich ändern. Mit meiner Arbeit möchte ich Hilfestellung in Stresssituationen, bei BurnOut oder angstmachenden Diagnosen bieten und zeigen, wie sehr man auch im Vorfeld durch präventive Maßnahmen Einfluss haben kann.

 

Mein Angebot richtet sich an alle Menschen, die sich und ihren Körper besser kennenlernen und verstehen wollen und den Wunsch haben, einen guten Umgang mit Ausnahmesituationen zu bekommen. Ganz besonders sind auch Musiker/Innen mit ihren individuellen Anliegen bei mir willkommen. Die Wim Hof Atemtechnik, Meditation, Streching- und andere Körperübungen sowie eine ganzheitliche und traumasensible Sichtweise dienen mir dabei als Instrumente, um den Körper zu stärken und seine Widerstandsfähigkeit (wieder) aufzubauen.

 

Ausführliche und weiterführende Infos zu meinem Angebot findet ihr auf www.andreas-bornholt.de

 



Kontakt

Kathrin Bornholt

Sozialpädagogin (B.A.)

Telefon: 017662339605

Andreas Bornholt

Wim Hof Method Instructor

Veganer Ernährungsberater

Coach für traumasensible Begleitung (i.A.)

Telefon: 01724148383

 

 

 

Praxis Bornholt

Bahnhofstr.47

21787 Oberndorf

Telefon: 04772 / 29 90 277
info@praxis-bornholt.de

www.andreas-bornholt.de

 

Termine nach Vereinbarung


Kontakt zu uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Verpassen Sie nichts !

Registrieren Sie sich hier für den aktuellen Newsletter.

Es gilt die Datenschutzerklärung.

Folgen Sie uns auf Facebook