Foto und Text: Marina Remstedt
Foto und Text: Marina Remstedt

Wir trauern um unseren Kollegen, unser Netzwerkmitglied der ersten Stunde, Georg Ramm.


Georg hat es mit seinem bedächtigen Tun und seiner Freundlichkeit immer wunderbar verstanden, auf seine ihm ganz eigene, unaufgeregte und stille Art Dinge klar und präzise auf den Punkt zu bringen, die ihm wichtig waren. Für sich und für das Netzwerk.

Dafür sind wir ihm sehr dankbar.


Allen Menschen, die das Glück hatten, Georgs Begeisterung und Einsatz für die Natur unter anderem auf einer seiner mitreißenden Moorführungen erlebt haben zu dürfen, wird dieses Erlebnis sicherlich immer in Erinnerung bleiben. Er wird eine große Lücke - nicht nur in unserem Gesundheitsnetzwerk -hinterlassen.
Hab‘ eine friedliche Heimreise, lieber Georg! Unsere guten Gedanken begleiten dich und wünschen dir Glück


Folgen Sie uns!

Verpassen Sie nichts!

Registrieren Sie sich hier für den aktuellen Veranstaltungskalender

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier können Sie den Veranstaltungskalender abbestellen >